Wiederverkauf
 Neubau

Eigenschaften
Wurden gefunden 0 Eigenschaften

Speichern Sie Ihre Suche Property Alert

Mar Menor Golf Resort Apartments

Mit unseren Mar Menor Golf Resort Apartments haben Sie die Möglichkeit, inmitten von Golfplätzen zu wohnen. Sie befinden sich in Torre-Pacheco und sind so konzipiert, dass Sie sich ununterbrochen ausruhen können, während Sie den Sport betreiben, den Sie am meisten lieben: Golf.

Golfer auf der ganzen Welt besuchen das Mar Menor Golf Resort & Spa Resort , um die sonnigen Tage beim Golfspielen zu genießen. Das Wetter an der Costa Calida lädt Sie zu vielen Outdoor-Aktivitäten ein, weshalb sich viele Bürger für eines unserer Apartments mit modernem und zeitgemäßem Design entscheiden . Tatsache ist, dass Sonnen- und Strandtourismus die Hauptattraktion in der Nähe von Mar Menor ist: Los Alcázares, La Manga del Mar Menor, Santiago de Ribera, San Pedro del Pinatar, Lo Pagán, Los Dolses, Orihuela Costa, San Javier, Sucina die wichtigsten Bereiche.

Die Lage ist sehr wichtig bei der Entscheidung, wo Sie übernachten möchten. In den Unterkünften des Mar Menor Golf Resort finden Sie alles, was Sie brauchen:

  • 10 Autominuten vom Flughafen San Javier entfernt
  • Kurzer Fußweg zu den wichtigsten Annehmlichkeiten: Bars, Restaurants, Geschäfte, Apotheken und Sportbereiche (Tennisplatz, Paddel, Golf, Fitnessraum usw.)
  • 20 Autominuten von den Stränden von Mar Menor entfernt: Playa de los Nietos, Playa de los Urrutias, Playa de Punta Brava, Playa Paraíso, Playa del Carmolí und viele weitere, die Sie selbst entdecken können.

Verbringen Sie den besten Aufenthalt in unseren Mar Menor Golf Resort Apartments

Wir sind sehr glücklich, Ihnen unsere atemberaubenden Mar Menor Golf Resort Apartments mit Blick auf die wunderschönen Gärten und den großen Swimmingpool vorstellen zu können . Wie Sie bereits gesehen haben, ist Golf nicht das einzige, was Sie an diesem Ort tun können. Diejenigen, die Golf üben wie diejenigen, die dies nicht tun, werden den gleichen Weg genießen.

Diese Eigenschaften haben ein modernes und zeitgemäßes Design und einen schädlichen Blick auf die grüne Natur in kontrastierenden Lagunengewässern . Planen Sie Ihre Agenda und gönnen Sie sich beim Sonnenbaden eine Hängematte unter dem Regenschirm. Können Sie sich dieses Bild vorstellen? Jeder möchte diese Privilegien haben. Bleiben Sie nicht mit verschränkten Armen und nehmen Sie die Veränderung vor, die Sie in Ihrem Leben brauchen. Worauf wartest du?

Unsere Immobilien sind sehr gut verteilt: Familienbadezimmer, geräumige Schlafzimmer, offene Küche mit Wohn- und Essbereich, die zur fantastischen Terrasse mit Blick auf die schönsten Landschaften Spaniens führt. Sie werden hier mit Sicherheit Ihren besten Ruhestand oder Urlaub verbringen.

Es Immobilien zum Verkauf in Spanien bietet die beste Auswahl an mar Menor Golf Resort Apartments

Benötigen Sie weitere Informationen über mar Golf Golf Resort Apartments oder andere Immobilien? Nutzen Sie den Komfort und den persönlichen Service und genießen Sie das Leben, das Sie sich schon immer für Ihren verdienten Ruhestand oder Urlaub gewünscht haben.

Wie können Sie unsere Immobilienmakler kontaktieren? Das ist so einfach. Sie können die Option auswählen, die Sie am meisten bevorzugen.

Willkommen im Paradies.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Erhalten Sie unsere neuesten Immobilienanzeigen

© 2021 ES PROPERTY FOR SALE IN SPAIN - All rights reserved Privatsphäre Bedingungen Cookies Web-Karte

Entwurf: Mediaelx

Property Alert Property Alert

Resale
 New Build

Properties
Found 1 Properties

Save your search Property Alerts

Mar menor golf resort apartments

You have the opportunity to live surrounded by golf courses with our Mar menor golf resort apartments. They are located in Torre-Pacheco and are designed to enjoy a continuous rest while doing the sport that you are most passionate about: golf.

Golfers around the world visit Mar Menor Golf Resort & Spa Resort to enjoy about the sunny days while they are playing the golf. The weather of Costa Calida invites you to perform many outdoor activities, which is why many citizens decide to stay in one of our apartments with modern and contemporary design. The fact is sun and beach tourism is the main attraction in locations near Mar Menor: Los Alcázares, La Manga del Mar Menor, Santiago de Ribera, San Pedro del Pinatar, Lo Pagán, Los Dolses, Orihuela Costa, San Javier, Sucina, among the most important areas.

The location is very important when deciding where to stay. In the properties of Mar Menor Golf Resort you will find everything you need at your fingertips:

  • 10 minutes driving from San Javier airport
  • Short walk distance to the main amenities: bars, restaurants, shops, pharmacies and sport areas (tennis court, paddle, golf, gym, ecc.)
  • 20 minutes driving from Mar Menor beaches: Playa de los Nietos, Playa de los Urrutias, Playa de Punta Brava, Playa Paraíso, Playa del Carmolí and many more that you can discover by yourself.

Spend the best stay in our Mar menor golf resort apartments

We are very lucky to introduce you our stunning Mar menor golf resort apartments with views to the beautiful gardens and large swimming pool. As you see before, golf is not the only thing that you can do in this location. Those who practice golf like those who do not, will enjoy the same way.

These properties have a modern and contemporary design and charming views to the green nature in contrast lagoons waters. Schedule your agenda and treat yourself to lie in a hammock under the umbrella while sunbathing. Can you imagine this picture? Anyone would like to have these privileges. Do not stay with your arms crossed and make the change you need in your life. What are you waiting for?

Our properties are very well distributed: family bathroom, spacious bedrooms, open plan kitchen with living and dinning area leading to the amazing terrace overlooking the most beautiful landscapes of Spain. You will spend your best retirement or vacation here for sure.

Es property for sale in Spain offers the best selection of mar menor golf resort apartments

Do you need further information about mar menor golf resort apartments or any other properties? Take advantage of all the comforts and personalized services and start enjoying the life you have always wanted for your deserve retirement or vacation.

How can you contact our Estate Agents? That is so simple. You can choose the option you most prefer.

Welcome to the paradise.

Newsletter

Subscribe to our newsletter

Receive our latest property listings & special offers straight to your inbox

© 2020 ES PROPERTY FOR SALE IN SPAIN - All rights reserved Privacy Terms & Conditions Cookies Web map

Design: Mediaelx

Property Alerts Property Alerts