Costa del Sol

Costa del Sol

Costa del Sol

Wenn Sie eine spanische Immobilie zum Wiederverkauf oder einen Neubau an der Costa del Sol kaufen möchten, dann sind Sie bei ES Property for Sale in Spain an der richtigen Adresse! Wir haben eine große Auswahl an Immobilien, die derzeit auf dem Markt sind, von Wohnungen über Stadthäuser, Bungalows und Villen.

Sie finden die Costa del Sol, was man mit "Sonnenküste" übersetzen kann, an der Südküste Spaniens. Dieses Gebiet ist von wahrer Schönheit, mit kristallklarem Wasser und goldenem Sand und es erstreckt sich über mehr als 150 km. Mit ihrer kosmopolitischen Ausstrahlung ist die Region bei Urlaubern und Immobilienkäufern seit vielen Jahren beliebt. Wenn Sie sich für den Kauf einer zum Verkauf stehenden Immobilie an der Costa del Sol entscheiden, können Sie mit durchschnittlich 2.900 Sonnenstunden pro Jahr rechnen. Trotzdem hält die Meeresbrise die Temperaturen auf einem angenehmen Niveau (die Höchstwerte liegen im Durchschnitt bei ca. 30°C, verglichen mit den schwülen Höchstwerten im Landesinneren von ca. 36°C). Die Costa del Sol beginnt in der östlichsten Stadt Nerja und erstreckt sich nach Westen bis nach Gibraltar. Es gibt eine ausgewogene Mischung aus familienfreundlichen Ferienorten (wie Torremolinos, Fuengirola und Benalmadena) und gehobeneren Ferienorten (wie Puerto Banus, Marbella und Estepona). Hier ist für jeden etwas dabei, auch für passionierte Golfer - die Region ist die Heimat einiger der besten Golfplätze der Welt! Die Landschaft der Costa del Sol ist abwechslungsreich - mit wunderschönen Stränden, Steilküsten, Flussmündungen, Dünen und Buchten. 

Ebenso wie die Landschaften bietet die Costa del Sol auch eine hervorragende Auswahl an Immobilien zum Verkauf - von erschwinglichen, preisgünstigen Neubauwohnungen bis hin zu Luxusvillen im Wert von mehreren Millionen Euro, die zum Verkauf stehen. Wir können Ihnen helfen, sich für das für Sie beste Gebiet zu entscheiden und Ihnen dann helfen, eine Immobilie zu finden, die Ihrem Budget und Ihren Wünschen entspricht. Die Region ist ein Touristenmagnet. Wenn Sie also eine Neubau-Investment-Immobilie erwerben möchten, ist die Costa del Sol eine gute Wahl, denn die anhaltend hohe Nachfrage nach Ferienwohnungen bietet eine gute Rendite für Investoren.

Die Costa del Sol wird nur von einem einzigen Flughafen - Malaga - angeflogen, aber als viertgrößter Flughafen Spaniens mit drei Terminals und Verbindungen zu über 60 Ländern weltweit macht er die Region das ganze Jahr über sehr gut erreichbar.

Wir haben eine riesige Auswahl an Neubauliegenschaften an der Costa del Sol zum Verkauf, entweder schlüsselfertig oder in Planung (also Häuser, die vor der Fertigstellung stehen), zum Verkauf in der Region, mit etwas Passendem für jeden. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Traum-Neubauimmobilie an der Costa del Sol zu finden! Bald werden wir auch eine große Auswahl an Wiederverkaufsimmobilien anbieten.

Wenn Sie an der Costa del Sol Neubau-Immobilien zum Verkauf suchen, haben wir an allen Orten wie MarbellaEstepona, Cala Mijas, BenahavisNew Golden MileElviriaManilvaSierra Blanca, um nur einige Immobilien-Hotspots zu nennen, Immobilien zum Verkauf. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem Team beim Kauf einer Immobilie an der Costa del Sol helfen.

Bildergalerie

 Estepona Costa del Sol
 Estepona Costa del Sol
 Estepona Costa del Sol
 Estepona Costa del Sol
 Estepona Costa del Sol

Karte der Gegend


Eigenschaften

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Erhalten Sie unsere neuesten Immobilienanzeigen

© 2021 ES PROPERTY FOR SALE IN SPAIN - All rights reserved Privatsphäre Bedingungen Cookies Web-Karte

Entwurf: Mediaelx

Alert erstellen Alert erstellen

Costa del Sol

Costa del Sol

Costa del Sol

If you are looking to buy a Spanish property, either resale or new build, in the Costa del Sol region, then ES Property for Sale in Spain are here to help!  We have a wide variety of properties that are currently on the market, from apartments to townhouses, bungalows and villas.

You will find the Costa del Sol, which can be translated to the “Sun Coast”,Sun Coast”) on the Southern coast of Spain.  With crystal clear waters and golden sand stretching more than 150km, this is an area of true beauty.  With its cosmopolitan feel, the region has been popular with holidaymakers and property buyers for many years.  If you choose to buy a property for sale on the Costa del Sol, you can expect to enjoy, on average, 2,900 hours of sunshine per year.  Despite this, the sea breeze keeps temperatures at a comfortable level (highs average at around 30°C, compared with the sweltering inland highs of around 36°C).  The Costa del Sol begins in the eastern most town of Nerja and stretches west, all the way to Gibraltar.  There is a balanced mix of family-orientated resorts (such as Torremolinos, Fuengirola and Benalmadena) and more upmarket resorts (such as Puerto Banus, Marbella and Estepona).  There is something for everyone here, including keen golfers – the region is home to some of the best golf courses in the world!  The Costa del Sol landscape is varied – boasting beautiful beaches, cliffs, estuaries, dunes and bays.   

As well as the landscapes, the Costa del Sol offers a superb range of properties for sale – from affordable, reasonably priced new build apartments to multi million Euro new build luxury villas for sale.  We can help you decide on the best area for you and then help you to find a property suitable for your budget and requirements.  The region is a magnet for tourists, so if you are looking to purchase a new build investment property, the Costa del Sol is a great choice, with consistent high demand for holiday rentals providing a good ROI for investors.

The Costa del Sol is serviced by just one airport – Malaga – but as Spain’s fourth busiest airport, with three terminals and connections to over 60 countries worldwide, it makes the region very accessible throughout the entire year.  

We have a huge selection of new build property for sale on the Costa del Sol, either key ready or off plan, for sale in the region, with something suitable for everyone.  Let us help you find your dream Costa del Sol new build property! Soon we will be offer a large range of resale properties too.

If you are looking for new build properties for sale in Costa del Sol, we have property for sale in all locations such as MarbellaEstepona, Cala Mijas, BenahavisNew Golden MileElviriaManilvaSierra Blanca to name a few property hotspots right now.

Contact us today and let our team help you buy a property on the Costa del Sol

Image gallery

Estepona Costa del Sol
Estepona Costa del Sol
Estepona Costa del Sol
Estepona Costa del Sol
Estepona Costa del Sol

Map of the area


Properties

Newsletter

Subscribe to our newsletter

Receive our latest property listings & special offers straight to your inbox

© 2020 ES PROPERTY FOR SALE IN SPAIN - All rights reserved Privacy Terms & Conditions Cookies Web map

Design: Mediaelx

Property Alerts Property Alerts