Marbella Costa del Sol

Marbella Costa del Sol

Marbella, Costa del Sol ... Ist es Ihr Traum, eine Immobilie in der üppigen Stadt Marbella zu kaufen? Lesen Sie weiter, um alles über das Leben dort zu erfahren

Marbella liegt an der Küste der Costa del Sol und ist ein bemerkenswerter Ort, den Sie für Ihre nächste spanische Immobilieninvestition oder als Ihr Traumferienhaus in Betracht ziehen sollten. Mit einem wohlhabenden, erstklassigen Ambiente ist die Stadt Marbella eines der beliebtesten Reiseziele in ganz Spanien. Im Gegensatz zu der ruhigeren Atmosphäre, die Sie in einigen der nahe gelegenen spanischen Städte finden, boomt Marbella mit Nachtleben, Kultur und extravagantem Leben.

Marbella ist die zweitgrößte Stadt in Málaga und daher gut ausgestattet mit hervorragenden Transportmöglichkeiten und Dienstleistungen. Neben den herrlichen mediterranen Stränden und dem schönen sonnigen Klima mangelt es in dieser spanischen Weltstadt nicht an Aktivitäten. Die Plaza de Naranja ist mit verführerischen Boutiquen und Cafés, Kunstausstellungen im La Alameda Park und opulenten Restaurants entlang der Promenade geschmückt. Fabelhafte Strände reichen von familienfreundlichen Szenen bis zu luxuriösen Beachclub-Partys und bieten alles von Sonnenliegen bis zu einer Reihe von Wassersportarten. Designer-Einkaufstouren, Weltklasse-Golf und Museen sind auch tagsüber einige der größten Attraktionen Marbellas, während das Nachtleben mit stilvollen Bars und Clubs, die bis in die frühen Morgenstunden lebhaft sind, ihresgleichen sucht. In der Hochsaison bringen kulturelle Festivals den ganzen Sommer über noch mehr Leben in die Stadt. Wenn die Resortatmosphäre jedoch nichts für Sie ist, zeigen viele nahe gelegene Städte in Marbella die ruhigere Seite eines mediterranen Lebensstils. Unser Team von ES Property For Sale in Spanien kann Ihnen helfen, den besten Standort für den Kauf einer Immobilie an der Costa del Sol zu finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Gepflegte Urbanisationen mit wunderschönen Gärten, privaten oder gemeinschaftlichen Pools und atemberaubendem Blick auf die Küste sind in Marbellas Auswahl an Luxusimmobilien zum Verkauf leicht zu finden. Luxusvillen und neu gebaute moderne Häuser reichen von erstklassigen Lagen in der Stadt bis zu authentischeren Dörfern im spanischen Stil in der Nähe der Berge, während luxuriöse neu gebaute Apartments oder Penthäuser für diejenigen verfügbar sind, die in Luxus leben möchten. Den Bewohnern stehen verschiedene ausgezeichnete Bildungs- und Servicemöglichkeiten zur Verfügung, und Marbella, Costa del Sol, eignet sich für Familien, Paare oder sogar für diejenigen, die in den Ruhestand gehen. Mit einer Reihe von Optionen findet jeder Käufer garantiert die perfekte spanische Immobilie, die seinen Vorlieben entspricht. Finden Sie noch heute Ihre Traumimmobilie zum Verkauf in Marbella, Costa del Sol!

Bildergalerie

 Marbella Costa del Sol
 Marbella Costa del Sol
 Marbella Costa del Sol
 Marbella Costa del Sol
 Marbella Costa del Sol
 Marbella Costa del Sol
 Marbella Costa del Sol

Eigenschaften

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Erhalten Sie unsere neuesten Immobilienanzeigen

© 2021 ES PROPERTY FOR SALE IN SPAIN - All rights reserved Privatsphäre Bedingungen Cookies Web-Karte

Entwurf: Mediaelx

Alert erstellen Alert erstellen

Marbella Costa del Sol

Marbella Costa del Sol

Marbella, Costa del Sol... Is it your dream to buy a property in the lush town of Marbella? Read on to find out all there is to know about living there

 

Along the shoreline of Costa del Sol, Marbella is a remarkable location to consider for your next Spanish property investment or as your dream holiday home. With a affluent, high-class feel, the town of Marbella is one of the most popular destinations in the whole of Spain. Unlike the more tranquil atmosphere that you find in some of the nearby Spanish towns, Marbella is booming with nightlife, culture, and extravagant living.

Marbella is the second most populated town in Málaga and is therefore well-equipped with excellent transport options and services. Besides its superb Mediterranean beaches and lovely sunny climate, there’s no shortage of activities in this Spanish cosmopolitan town. Plaza de Naranja is adorned with alluring boutiques and cafes, art exhibitions at La Alameda park and opulent restaurants which line the promenade. Fabulous beaches range from family-friendly scenes to luxury beach club parties, offering everything from sun beds to an array of water sports. Designer shopping trips, world class golf, and museums are also some of Marbella’s biggest attractions during the day, while the nightlife experience is unmatched with stylish bars and clubs that are lively until the early hours of the morning. In the high season throughout the summer, cultural festivals bring even more life to the city. However, if the resort atmosphere isn’t for you, many nearby towns in Marbella show the quieter side of a Mediterranean lifestyle. Our team at ES Property For Sale In Spain can help advise you on thr best location to buy a property on  the Costa del Sol based on your requirements.

Well-kept urbanisations with beautiful gardens, private or communal pools and stunning coastal views are easy to come by in Marbella’s selection of luxury properties for sale. Luxury villas and new-build modern houses range from prime locations in the city to more authentic Spanish-style villages near the mountains, while luxurious new-build apartments or penthouses are available for those wanting to live in luxury. Various excellent education and service options are available for residents, and Marbella, Costa del Sol is suitable for families, couples or even those heading into retirement. With a range of options, every buyer is guaranteed to find the perfect Spanish property to suit their preferences.  Find your dream property for sale in Marbella, Costa del Sol today!

 

 

Image gallery

Marbella Costa del Sol
Marbella Costa del Sol
Marbella Costa del Sol
Marbella Costa del Sol
Marbella Costa del Sol
Marbella Costa del Sol
Marbella Costa del Sol

Properties

Newsletter

Subscribe to our newsletter

Receive our latest property listings & special offers straight to your inbox

© 2020 ES PROPERTY FOR SALE IN SPAIN - All rights reserved Privacy Terms & Conditions Cookies Web map

Design: Mediaelx

Property Alerts Property Alerts