Los Alcazares Costa Calida

Los Alcazares Costa Calida

Los Alcazares, Costa Calida ... Planen Sie, eine Immobilie zum Verkauf in Los Alcazares, Murcia zu kaufen? Bevor Sie sich entscheiden, erzählen wir Ihnen mehr über diese beliebte Stadt am Mar Menor

Los Alcazares, was hat es nicht zu bieten? Strände, Spas, Festivals und Golf sind nur einige der Freuden, die Sie beim Kauf einer Immobilie in Los Alcazares, Costa Calida, erleben können. Murcia liegt an der Westseite von Mar Menor, der größten Salzwasserlagune Europas, Los Alcazares. Murcia ist eine wunderschöne spanische Küstenstadt, die von Einheimischen und Touristen gleichermaßen geliebt wird. Los Alcazares war der Ort, der 2008 für den Film The Garden of Eden ausgewählt wurde, der auf Ernest Hemingways Roman basiert.

Los Alcazares ist für alle Verkehrsträger unglaublich zugänglich - Flugzeug, Bus, Zug und Auto. Die nächstgelegenen Flughäfen sind San Javier (30 Autominuten) und Alicante (60 Autominuten). Straßen verbinden alle Küstenstädte mit Nachbarstädten, und lokale und regionale Buslinien sind sehr leicht zu erreichen. Besucher und Einheimische finden leicht Märkte, Gesundheitswesen und Krankenhäuser in der Nähe der Stadt.

Los Alcazares, Murcia, Costa Calida genießen milde Winter und heiße, sonnige Sommer mit 320 Sonnentagen im Jahr! Während das Wetter das ganze Jahr über angenehm ist, bieten Mai und Oktober die besten Tage am Strand mit Temperaturen zwischen 28 und 32 Grad und Wassertemperaturen zwischen 20 und 30 Minuten. Los Alcazares hat 3.000 Sonnenstunden pro Jahr - viel Zeit zum Baden in Europas größter Salzwasserlagune, dem Mar Menor.

Die Strandbesucher von Los Alcazares können sich über 7 Kilometer wunderschöner Küste sonnen und im beruhigenden und heilenden Wasser des Mar Menor - oder "Kleinen Meeres" - schwimmen. Dieses gigantische, poolförmige Meer ist mit hochgesättigtem Salzwasser gefüllt, das entspannende und heilende Eigenschaften haben soll.

Machen Sie nach einem langen Tag am Strand einen Spaziergang entlang der beliebten Promenade, wo Sie viele Geschäfte, Restaurants und Bars finden. Neben der lokalen spanischen Küche gibt es eine große Auswahl an Restaurants, die alle Arten von Gerichten servieren. Mediterran, indisch, italienisch, britisch, chinesisch - für jeden etwas dabei! Für diejenigen, die nach dem Abendessen weiter feiern möchten, bietet Los Alcazares ein pulsierendes Nachtleben.

Los Alcazares ist voller göttlicher Spas, von denen sich viele in den Resorts befinden - perfekt für einen Tag der Ruhe und Entspannung. Und natürlich dürfen wir nicht vergessen: Golf! Los Alcazares ist heute eines der besten Golfziele in Spanien und bietet über 30 Golfplätze, die alle innerhalb einer Autostunde erreichbar sind. Ganz in der Nähe können Sie das Roda Golf & Beach Resort, das Mar Menor Golf & Spa Resort und das La Serena Golf Golf genießen, um nur einige zu nennen.

Los Alcazares ist ein charmantes spanisches Resort, in dem Sie die Sonne genießen und in der wunderschönen mediterranen Kulisse entspannen können. Während Immobilien zum Verkauf in Los Alcazares etwas teurer sein können als die meisten seiner Kollegen entlang des Mar Menor, gibt es eine große Auswahl an Optionen zu verschiedenen Preisen, wenn es um die Auswahl einer Immobilie am Mar Menor geht. die Costa Calida. Mit einer wachsenden Zahl von Expats ist der Kauf von Immobilien in Los Alcazares für viele großartig, nicht nur für die Feiertage. Los Alcazares und die Umgebung bieten hervorragende Schulen, darunter das hoch angesehene Las Claris und die Privatschule des Kings College, die für alle Nationalitäten geeignet ist. Hast du genug gehört? Denken Sie, dass Los Alcazares der perfekte Ort ist, um einen Platz in der Sonne zu besitzen?

Wenn Sie nach einer traditionellen Wohnung oder einem Stadthaus in einer der beliebtesten Urbanisationen von Los Alcazares suchen, einschließlich El Divino, Playa I II III und Residencial Albatros, können wir Ihnen helfen, diese zu finden. Oder vielleicht bevorzugen Sie eine brandneue moderne Villa zum Verkauf in Los Alcazares - es gibt eine große Auswahl! Unser Team von ES Property For Sale in Spanien kann Ihnen helfen, die Immobilie Ihrer Träume in Los Alcazares zu finden. Bald können Sie Sangria in der Sonne von zu Hause aus genießen!

Wenn Sie unsere Immobilie zum Verkauf in Los Alcazares sehen möchten, klicken Sie auf einen dieser Links, um auf unser Portfolio zuzugreifen:

NEUES EIGENTUM ZUM VERKAUF IN LOS ALCAZARES, COSTA CALIDA, MURCIA

Wiederverkaufseigentum zum Verkauf in Los Alzaren, COSTA CALIDA, MURCIA

Bildergalerie

Los Alcazares Costa Calida
Los Alcazares Costa Calida
Los Alcazares Costa Calida
Los Alcazares Costa Calida
Los Alcazares Costa Calida
Los Alcazares Costa Calida

Stadtkarte


Eigenschaften

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Erhalten Sie unsere neuesten Immobilienanzeigen

© 2021 ES PROPERTY FOR SALE IN SPAIN - All rights reserved Privatsphäre Bedingungen Cookies Web-Karte

Entwurf: Mediaelx

Alert erstellen Alert erstellen

Los Alcazares Costa Calida

Los Alcazares Costa Calida

Los Alcazares, Costa Calida... Are you considering buying a property for sale in Los Alcazares, Murcia? Before you decide let us tell you more about this popular town on the Mar Menor

Los Alcazares what doesn't it have to offer? Beaches, spas, festivals, and golf are just a few of the joys to experience when buying a property in Los Alcazares, Costa Calida. Located on the west side of Mar Menor, Europe’s largest saltwater lagoon, Los Alcazares, Murcia is a beautiful Spanish coastal town enjoyed by locals and tourists, alike. A little fact for you, Los Alcazares was the chosen location for the 2008 film The Garden of Eden, based on the novel by Ernest Hemingway.

Los Alcazares is incredibly accessible by all modes of travel – air, bus, train, and automobile. The closest airports are San Javier, a 30-minute drive, and Alicante, 60 minutes by car. Roadways link all of the coastal towns to the neighbouring cities, and local bus and regional bus routes are very easily accessible. Visitors and locals will conveniently find markets, health care, and hospitals close to the town.

Los Alcazares, Murcia, Costa Calida enjoy mild winters and hot and sunny summers with 320 days of sunshine a year!  While the weather is mostly pleasant year-round, May and October offer the best beach days, with temperatures usually at 28-32 degrees, and water temperatures in the low-to-mid 20s. Los Alcazares sees 3,000 hours of sunshine each year – plenty of time to take a dip in Europe's largest saltwater lagoon, the Mar Menor.

Los Alcazares beachgoers get to sunbathe on over 7 kilometres of gorgeous coastline and swim in the calming and therapeutic waters of the Mar Menor – or “Smaller Sea”. This giant pool-like sea is filled with highly saturated saltwater, which is said to have relaxing and healing qualities.

When you have enjoyed a long lazy day on the beach you can walk down the popular promenade, here you will find numerous shops, restaurants, and bars. In addition to the local Spanish cuisine, there are a wide variety of restaurants serving food of all kinds. Mediterranean, Indian, Italian, British, Chinese – dishes for everyone! For those wanting to keep the party going after dinner, Los Alcazares has a bustling nightlife to enjoy.

Los Alcazares is plentiful with divine spas, many found on the resorts – perfect for a day filled with rest and relaxation. And of course we can't forget- golf! Now one of Spain’s major golf destinations, Los Alcazares boasts upwards of 30 golf courses, all within an hour’s drive. Closer to home you can enjoy Roda Golf & Beach Resort, Mar Menor Golf & Spa Resort, La Serena Golf Golf to name just a few.

Los Alcazares is a lovely Spanish seaside town where you can enjoy gorgeous sunshine and relaxation among the beautiful Mediterranean backdrop. While property for sale in Los Alcazares can be a bit more expensive than many of its counterparts along the Mar Menor, there is a vast collection of varied-priced options when it comes to choosing a property on the Costa Calida. With a growing population of ex-pat residents, buying a property in Los Alcazares is ideal for many not just for holidays. Los Alcazares and the areas closeby offer excellent schools including the highly reputable Las Claris and the private school, Kings College which welcomes all nationalities. So have you heard enough? Do you think Los Alcazares could be the perfect place to own your place in the sun?

If you’re looking for a traditional apartment or townhouse in one of Los Alcazares's popular urbanisations including El Divino, Playa I II III, Residencial Albatros we can help you find it. Or maybe you prefer a brand new modern villa for sale in Los Alcazares - there are many to choose from!  Our team at ES Property For Sale In Spain can help you find your dream property in Los Alcazares, soon you could be enjoying some sangria in the sun from your very own home!

If you would like to browse our property for sale in Los Alcazares simply click one of these links to take you to our portfolio:

NEW BUILD PROPERTY FOR SALE IN LOS ALCAZARES, COSTA CALIDA, MURCIA

RESALE PROPERTY FOR SALE IN LOS ALCAZARES, COSTA CALIDA, MURCIA

Image gallery

Los Alcazares Costa Calida
Los Alcazares Costa Calida
Los Alcazares Costa Calida
Los Alcazares Costa Calida
Los Alcazares Costa Calida
Los Alcazares Costa Calida

City map


Properties

Newsletter

Subscribe to our newsletter

Receive our latest property listings & special offers straight to your inbox

© 2020 ES PROPERTY FOR SALE IN SPAIN - All rights reserved Privacy Terms & Conditions Cookies Web map

Design: Mediaelx

Property Alerts Property Alerts