Wiederverkauf
 Neubau

Eigenschaften
Wurden gefunden 3 Eigenschaften

Speichern Sie Ihre Suche Property Alert

Pinar de Campoverde

Pinar de Campoverde ist ein kleines Dorf am Fuße der Sierra de Escalona, ursprünglich neben einem Kiefernwald gelegen, daher der Name Pinar de Campoverde (Pinar bedeutet „Kiefernwald“ und Campoverde bedeutet „grüne Felder“). Die Stadt hat rund 3000 Einwohner und seit dem Aufkommen des Tourismus beherbergt das Dorf eine Vielzahl von Nationalitäten mit vielen Expatriates aus Großbritannien und Deutschland. Das Dorf ist das ganze Jahr über belebt und im Gegensatz zu vielen der bekannteren Touristengebiete in der Nähe ist es aufgrund der perfekten Balance zwischen Urlaubern und ständigen Einwohnern, von denen viele Expatriates sind, die sich für den Kauf einer Immobilie entschieden haben, kein reines Sommerziel Pinar de Campoverde. Pinar de Campoverde hat jedoch einen sehr starken spanischen Einfluss und verfügt sowohl über ein traditionelles Zentrum als auch über ein „neues“ Gebiet. Beide Teile bieten eine fantastische Auswahl an lokalen Einrichtungen. ES Propety For Sale In Spanien gibt es Immobilien zum Verkauf in Pinar de Campoverde, die in beiden Gebieten für alle Bedürfnisse und Budgets geeignet sind.

Das Dorf liegt an der Südostküste Spaniens und ist leicht zu erreichen, nur 15 Minuten vom Flughafen Murcia San Javier und eine Stunde vom Flughafen Alicante entfernt. Zahlreiche Strände mit der Blauen Flagge sind nur 10 Autominuten entfernt. Pinar de Campoverde gilt als eines der versteckten Juwelen der Costa Blanca. Der nur zehn Autominuten entfernte Torre de la Horadada verfügt über einen wunderschönen Yachthafen und einen herrlichen Strand.

Wenn Sie nach Immobilien zum Verkauf im traditionellen Zentrum von Pinar de Campoverde suchen, finden Sie diese an der zwei Kilometer langen Avenida del Pino, die von der Hauptstraße Pilar de la Horadada - Orihuela bis nach Rio Seco führt. Das traditionelle Zentrum ist ein fantastischer Ort, um sich in den zahlreichen Cafés und Bars aufzuhalten, und an den warmen Abenden sitzen viele Menschen draußen. Wenn Sie eine Immobilie in Pinar de Campoverde besitzen möchten, können Sie sicher sein, dass Sie alles, was Sie brauchen, vor Ihrer Haustür finden.
Die Bauarbeiten im westlich des Dorfes gelegenen Gebiet "Neu" begannen Ende der neunziger Jahre. Obwohl es einige spanische Familien gibt, wird dieses Gebiet hauptsächlich von Expatriates bewohnt. Hier gibt es reichlich Neubauten zum Verkauf in Pinar de Campoverde.

Wenn Sie überlegen, eine Immobilie in Pinar de Campoverde zu kaufen, hat die Gegend viel zu bieten. Im Südwesten von Pinar de Campoverde befindet sich der wunderschöne Naturpark Río Seco, der für sein trockenes Flussbett bekannt ist und in dem Sie malerische Spaziergänge mit atemberaubender Aussicht unternehmen können. Es gibt auch ein beliebtes Polideportivo („Erholungsgebiet“) mit mehreren Tennisplätzen, Fußballfeldern und einem städtischen Schwimmbad.

Viele Menschen erwägen den Kauf einer Golfimmobilie in Pinar de Campoverde, da es eine Reihe herausragender 18-Loch-Golfplätze gibt, die alle innerhalb einer 30-minütigen Fahrt vom Dorf entfernt sind, zum Beispiel: Real Club de Golf Campoamor, Las Ramblas, Altorreal, Villamartin und La Finca. Für die ernsthaften Golfbegeisterten sind der renommierte Golf- und Country-Club La Manga und Lo Romero nur fünf Minuten entfernt.

Wenn Sie an Immobilien zum Verkauf in Pinar de Campoverde interessiert sind, verwenden Sie bitte unsere Immobiliensuche, um nach verfügbaren Immobilien in Pinar de Campoverde zu suchen, oder wenden Sie sich an einen unserer Immobilienberater, der Sie gerne über die von uns angebotenen Immobilien in Pinar de Campoverde berät.

Wenn Sie auf unserer Website nicht finden, wonach Sie suchen, lassen Sie unsere Immobilienfinder die harte Arbeit für Sie erledigen. Aufgrund der Marktbewegung schafft es nicht jede Immobilie auf unsere Website. Nur weil Sie Ihre Traumimmobilie nicht zum Verkauf in Pinar de Campoverde sehen, heißt das nicht, dass wir sie nicht haben. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie sich von unserem Team bei der Suche unterstützen.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Erhalten Sie unsere neuesten Immobilienanzeigen

© 2021 ES PROPERTY FOR SALE IN SPAIN - All rights reserved Privatsphäre Bedingungen Cookies Web-Karte

Entwurf: Mediaelx

Property Alert Property Alert

Resale
 New Build

Properties
Found 0 Properties

Save your search Property Alerts

Pinar de Campoverde

Pinar de Campoverde is a small village located at the foot of the Sierra de Escalona mountain range, originally located next to a pine forest, hence the name Pinar de Campoverde (Pinar means ‘pine woodland’ and Campoverde means ‘green fields’). The town has around 3000 inhabitants and since the advent of tourism the village is now home to a variety of nationalities with many expatriates from the UK and Germany. The village is busy all year round and unlike many of the more renowned nearby tourist areas, it is not a summer only destination due to a perfect balance of holiday makers and permanent residents, many of whom are expatriates who have chosen to buy a property in Pinar de Campoverde. However Pinar de Campoverde maintains a very strong Spanish influence and has both a traditional center and a ‘new’ area both parts boast with a fantastic array of local facilities. ES Propety For Sale In Spain have properties for sale in Pinar de Campoverde can be found in both areas, catering for all needs and budgets.


Located on the South East coast of Spain the village is easily accessible, just 15 minutes from Murcia San Javier airport, an hour from Alicante airport. Numerous Blue Flag beaches are only a 10 min drive away, Pinar de Campoverde is considered to be one of the Costa Blanca’s hidden gems. Torre de la Horadada, which is just a ten minute drive away, has a beautiful marina and a superb beach.

If you are looking for property for sale in Pinar de Campoverde traditional centre you will find this on the two kilometre long Avenida del Pino which runs from the main Pilar de la Horadada – Orihuela road all the way to Rio Seco. The traditional center is a fantastic place to while away time in the numerous cafes and bars and many people can be found sitting out on the warm evenings. If you are looking to own a property in Pinar de Campoverde you can be assured to find all you need on your doorstep.
Construction in the 'New' area, located to the west of the village began in the late 1990s. While there are a few Spanish families this area is mostly inhabited by expatriates. New build property for sale in Pinar de Campoverde is plentiful here.

If you are considering buying a property in Pinar de Campoverde the area has much to offer. To the south west of Pinar de Campoverde you can find the beautiful Río Seco Natural Park, famous for its dry river bed where you can enjoy picturesque walks with amazing views. There is also a popular polideportivo (‘recreational area’) with several tennis courts, five-a-side football pitches and municipal swimming pool.

Many people consider buying golf property in Pinar de Campoverde as there is a number of outstanding 18-hole golf courses all within a 30 minute drive of the village for example: Real Club de Golf Campoamor, Las Ramblas, Altorreal , Villamartin and La Finca. For the serious golf enthusiasts the renowned La Manga Golf and Country Club and Lo Romero are just five minutes away.

If you are interested in property for sale in Pinar de Campoverde please use our property search to browse available properties in Pinar de Campoverde or contact one of our property consultants who will be happy to advise you on the Pinar de Campoverde property that we have.

If you can't find what you’re looking for on our website let our Property Finders do the hard work for you. Due to movement in the market not every property makes it to our website, just because you do not see your dream property for sale in Pinar de Campoverde, doesn't mean we do not have it. Contact Us now and let our team help you begin your search.

Newsletter

Subscribe to our newsletter

Receive our latest property listings & special offers straight to your inbox

© 2021 ES PROPERTY FOR SALE IN SPAIN - All rights reserved Privacy Terms & Conditions Cookies Web map

Design: Mediaelx

Create Alert Create Alert